Startseite

Naturseite von Claudia und Roland

Natur...

Es ist immer wieder faszinierend und interessant zugleich wie vielfältig unsere Tier- und Pflanzenwelt doch ist.

Auf Spaziergängen und Urlaubsreisen kann man viele verschiedene Tiere und Pflanzen entdecken und beobachten. Jede einzelne Art ist etwas Wunderbares und Faszinierendes.

Da gibt es wunderschöne Schmetterlinge, die von Blüte zu Blüte fliegen, Vögel, die wundervolle Lieder zwitschern, Blütenpflanzen, die in den herrlichsten Farben und Formen blühen, große, stämmige Bäume, buschige Sträucher, bunte Pilze und vieles mehr.

Wir haben hier unsere schönsten Fotos in verschiedene Kategorien eingeordnet, um ein leichteres Auffinden einzelner Pflanzen- oder Tierarten zu ermöglichen.

Vielleicht findet ja der Eine oder Andere eine kleine Anregung, selbst einmal den Fotoapparat zu schnappen und einen Spaziergang zu machen.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Stöbern!